Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München

   


Patrizia KaelckePatrizia Kaelcke

Patrizia Kaelcke

Seit 3 Jahrzehnten praktiziere ich Yoga in der Tradition von T. Krishnamacharya und T.K.V. Desikachar. 1999 – 2000 habe ich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Yogalehrerin am Yogainstitut München absolviert und diese 2018 zur Yogalehrerin für individuelles Gesundheitsmanagement (nach den Richtlinien des BDY) vervollständigt. 

Mein besonderes Interesse gilt der Vipassana- und Metta- Meditation, die ich in mehreren Retreats von Fred von Allmen und Marie Mannschatz erlernen durfte. 
Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Yoga und Meditation im Einzel- und Gruppenunterricht und in Seminaren.
Es liegt mir am Herzen meine Erfahrungen mit Menschen jeden Alters zu teilen.



__________________________________

Kontaktdaten

Telefon: 08141 – 2284490

Mobil:     0175 – 7975937

Email:     p_kaelcke@t-online.de


050605

Home Stundenplan Team Galerie Preise Anmeldung Kontakt

Triveni Zentrum Breslauerstr.15  82194 Gröbenzell 08142/4104076