Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München



Laetitia M. Hansert-Ackermann

Yoga-Lehrerin (nach Iyengar) und Traumatherapeutin (Somatic Experiencing nach Peter Levine) in Weiterbildung,

sowie Mutter einer kleinen Tochter (*Januar 2014) und eines Sohnes (* Februar 2018).

Mein Ausbildungsweg hat mich mit vielen Yoga-, Meditations-, und Therapiewegen in intensiven Kontakt gebracht: Ich bin Diplom Sozialpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Tanz- und Ausdruckstherapeutin, aber auch ein Medien-Master und meine Tätigkeit als Hörfunk- und Fernsehjournalistin gehören zu meinem beruflichen Hintergrund.

Viele andere Selbsterfahrungs- und spirituelle Wege habe ich intensiv erforscht und dabei entdeckt, das es einen grundlegenden "Erfahrungs-Kern" gibt, der durch die verschiedenen Religionen und Selbsterfahrungswege „hindurchscheint".
Das bewegte mich besonders in meiner Ausbildung zur Tanztherapeutin und zur Iyengar-Yoga-Lehrerin bei Michael Forbes.
Auf einer Indienreise 2007 in Indien lernte ich die präzise Iyengar-Arbeit kennen und schätzen, seit 2009 unterrichte ich eigene Kurse.
Meine eigene langjährige Meditationspraxis in Deutschland, Indien und Nepal, einige 10-Tages-Stille-Kurse nach S.N. Goenka und das Timeless-Wisdom-Training bei Thomas Hübl brachten eine spirituelle Vertiefung.

Siehe auch unter
Praxen 

______________________________________

Kontaktdaten

Telefon:  089 / 120 24 104
Handy:    0172 / 904 14 94
Email:     laetitia.hansert@gmx.de



058176

Home Stundenplan Team Galerie Preise Anmeldung Kontakt

Triveni Zentrum Breslauerstr.15  82194 Gröbenzell 08142/4104076 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos