Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München




 Grit Härtel

Meine Wurzeln als Krankenschwester und die langjährige Tätigkeit im Gesundheitsbereich, aktuell in der Schmerztherapie, haben mich tief geprägt und bewegt. Mit der Geburt meiner Kinder fühlte ich den tiefen Wunsch erst Pilates und später Yoga zu praktizieren und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Vorzusorgen, statt „heilen zu müssen“...
Jahre später erst lernte ich eine andere Seite des „Daseins“ kennen, inspiriert durch das sanfte Yin Yoga. Die Tiefsinnigkeit und wie Bewegung auch Balsam für die Seele sein kann, als würde ich von innen heraus wachsen.
Die Tätigkeit als Trainerin begann leise und ganz klein als Vertretung in einem Pilatesstudio. Es folgten die Ausbildungen und ich konnte mich mit einer kleinen festen Gruppe an Schülern ausprobieren und wachsen.
Mit der Ausbildung zur Yin Yoga Trainerin in mehreren Schritten u.a. bei Tanja Seehofer kam für mich das spüren, reinlauschen, loslassen, weich werden, mich in Geduld üben als nachhaltige Erfahrung dazu. Was für eine wunderschöne Ergänzung zum schnellen, lauten Alltag.
Auf der Suche nach mehr…

  • Move your body and your soul ist mein Mantra!
  • Kräftige, lange Muskeln und gleichzeitig Loslassen; Körper und Geist „entschleunigen“
  • Balance zwischen Lebendigkeit und Stille, zwischen äußerer und innerer Haltung

Ich verbinde mit viel Leidenschaft, Wissen und Freude mein Können zu meinem eigenen Programm/Stil.

_____________________________________

Kontaktdaten Gritt Härtel

Email:             haertel.grit@gmail.com

Intstagram:  @gritmoveurbodyandsoul

Mobil:            0162 4738312

Homepage:  ..folgt...


E-Mail
Anruf
Karte
Infos