Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München




Gisela Schmid


Von Beruf bin ich Tierärztin und Tierostheopathin.

Auf meinem Lebensweg begleiten mich seit vielen Jahren Yoga und Meditation. Bei einer ZEN- Meditationswoche im Kloster Diertfurt lernte ich 2014 den Sakralen Tanz mit Brother Tschortsch ( Franziskanerbruder Georg Schmausser) kennen und war sofort begeistert.

Von 2015-2017 absolvierte ich bei ihm die Ausbildung „Sakraler Tanz und Rituelles Singen zum Weitergeben“. Er vermittelt nicht nur Tanzschritte und Liedtexte, sondern auch eine tiefe, authentische Spiritualität und ist immer wieder eine Quelle der Inspiration für mich. 

Für mich bietet der Sakrale Tanz eine wundervolle Möglichkeit zur Meditation in Bewegung, er kann auf einfache Weise die Seele tief berühren. Der Sakrale Tanz lebt von der Verbundenheit im Kreis, durch die sich jeder als Teil des grossen Ganzen erfahren kann. Sakraler Tanz ist berührend, befreiend, reinigend, heilend, stärkend, ermutigend.

2017 kam ich durch „Zufall“ zum Kundaliniyoga, das seitdem meine persönliche Entwicklung extrem bereichert und unglaubliche Veränderungen möglich gemacht hat. Um noch tiefer zu gehen und die Erfahrungen mit anderen zu teilen, reifte in mir der Entschluss, die Ausbildung zur Kundaliniyogalehrerin zu machen.
__________________________________

Kontaktdaten

 Telefon:  08142 / 5066685

Email:     godiuhj@t-online.de


  

056179

Home Stundenplan Team Galerie Preise Anmeldung Kontakt

Triveni Zentrum Breslauerstr.15  82194 Gröbenzell 08142/4104076