Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München




Birgitt Krenz 

Als examinierte Krankenschwester und medizinische Fitnesstrainerin kenne ich die vielen „Tücken“ rund um unseren Bewegungsapparat. Seit vielen Jahren setze ich mich mit immer wieder auftretenden Beschwerden und Schmerzen im Alltag an Gelenken und Muskulatur  meiner Patienten auseinander. 
Seit 12 Jahren arbeite ich mit kinesiologischem Tape unterstützend in der Schmerztherapie sehr erfolgreich. Das Vermitteln und  Erlernen dieser Tapetechniken  praktiziere ich in Kliniken und Therapiepraxen und auch an Patienten überregional.
Ich biete am Mittwochen Morgen den Kurs "MultiFit" an und freue mich auf Dich.


_____________________________________

Kontaktdaten Birgitt Krenz

Telefon:       089 81029039

Mobil:           0151 25335522

Email:          birgitt.krenz@t-online.de

Homepage:  ..folgt..


E-Mail
Anruf
Karte
Infos