Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München


Monika Hailer-Roggenkamp


Monika Hailer-Roggenkamp

Monika Hailer-Roggenkamp arbeitet seit 1986 als Physiotherapeutin, vor allem im chirurgisch-orthopädischen Bereich.

 

Von jahrelangen Rückenschmerzen geplagt, wurde sie auf die Feldenkrais-Methode aufmerksam. Die Möglichkeit, sich selbst so effektiv zu helfen, begeisterte sie sofort.

 

Seit 20 Jahren ist sie nun als Feldenkrais-Pädagogin eigener Praxis tätig und lizensiertes Mitglied im Feldenkrais-Verband Deutschland (Qualitätssicherung durch regelmäßige Weiterbildung)


Sie gibt Kurse in „Bewusstheit durch Bewegung"® und Einzelstunden in „Funktionaler Integration"®.

 

Nach dem Motto: "Es ist wichtig, dass wir für unsere körperliche und seelische Gesundheit selbst Verantwortung übernehmen," möchte sie auf diesem Weg Unterstützung und Anregung geben.

 

Die Raindrop-Technique®, eine spezielle Massagetechnik, bei der therapeutisch wirksame ätherische Öle verwendet werden, wendet sie gerne zusätzlich an.

 

Taketina Rhythmuspädagogin seit September 2015 ausgebildet bei Reinhard Flatischler.

   

„Ein gesunder Mensch ist einer, der seine verborgenen Träume voll ausleben kann." Moshe Feldenkrais

   

_____________________________________

Kontaktdaten

Telefon:       08142 / 54721

Email:           info@feldenkrais-raindrop.de

Homepage: www.feldenkrais-raindrop.de



056346

Home Stundenplan Team Galerie Preise Anmeldung Kontakt

Triveni Zentrum Breslauerstr.15  82194 Gröbenzell 08142/4104076