Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München



Martina WiesentMartina Wiesent

Martina Wiesent

Ursprünglich aus dem Gesundheitswesen kommend, habe ich nach dem Studium zur Dipl. Grafik- und Kommunikationsdesignerin jahrelang mit Freude meine kreative Seite in diesem Bereich ausgelebt. Jedoch war der Drang wieder in mein altes medizinisches Betätigungsfeld zu gehen so groß, dass ich nun seit vielen Jahren in einer großen Münchener Klinik im Bereich der Strahlentherapie tätig bin. Die vielen nachhaltigen und berührenden Begegnungen mit unseren Patienten und meine eigene, langjährige, begeisterte Yogapraxis ließen den Wunsch in mir reifen, mich zur zertifizierten Hatha-Yogalehrerin ¬ausbilden zu lassen. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen folgten, wobei mich besonders das sanfte Yin-Yoga bei Stefanie Arend und die Yogatherapieausbildung bei Richard Hackenberg nachhaltig prägten. 

Seitdem liegt der Fokus meiner Yogastunden gezielt auf sanfter Mobilisation und Kräftigung - sich selbst wieder zu spüren, sich liebevoll an- und wahrzunehmen, zu regenerieren, zu entspannen und loszulassen. 

______________________________________

Kontaktdaten


Telefon:       08142 / 20 340

Handy:         0170 / 76 15 292

Email:           martina@wiesent.net

Homepage: www.sanyana.yoga

    


 

50446