Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München


Martha Kellner


Jin Shin Jyutsu hat mich von Anfang an begeistert: Es ist eine Methode, die es ermöglicht auf ganz einfach Weise - ohne Anstrengung und ohne Einsatz von stofflichen Mitteln - Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken.

Nach 7 Jahren des Studiums dieser Kunst und der praktischen Anwendung an mir selbst, begann ich Jin-Shin-Jyutsu-Selbsthilfe zu unterrichten und Sitzungen anzubieten.

Ich bin seit 2003 zertifizierte Praktikerin, nehme jährlich an Kursen teil und tausche mich mit KollegInnen in Strömgruppen aus. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, wie wunderbar Jin Shin Jyutsu in allen Ebenen unseres Seins wirkt.
Ich freue mich darauf, diese Kunst auch mit Ihnen zu teilen!

______________________________________   

Kontaktdaten

Telefon:        08142 / 597 538

Email:            jetzt@jinshinjyutsu-leben.de

Homepage: www.jinshinjyutsu-leben.de



052965

Home Stundenplan Team Galerie Preise Anmeldung Kontakt

Triveni Zentrum Breslauerstr.15  82194 Gröbenzell 08142/4104076