Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München



Laetitia M. Hansert-Ackermann



Yoga-Lehrerin (nach Iyengar) und Traumatherapeutin (Somatic Experiencing nach Peter Levine) in Weiterbildung,
sowie Mutter einer kleinen Tochter (*Januar 2014) und zweier „Patchwork-Söhne“.
 
Mein Ausbildungsweg hat mich mit vielen Yoga-, Meditations-, und Therapiewegen in intensiven Kontakt gebracht: Ich bin Diplom Sozialpädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Tanz- und Ausdruckstherapeutin, aber auch ein Medien-Master und meine Tätigkeit als Hörfunk- und Fernsehjournalistin gehören zu meinem beruflichen Hintergrund.
 
Viele andere Selbsterfahrungs- und spirituelle Wege habe ich intensiv erforscht und dabei entdeckt, das es einen grundlegenden "Erfahrungs-Kern" gibt, der durch die verschiedenen Religionen und Selbsterfahrungswege „hindurchscheint".
Das bewegte mich besonders in meiner Ausbildung zur Tanztherapeutin und zur Iyengar-Yoga-Lehrerin bei Michael Forbes.
Auf einer Indienreise 2007 in Indien lernte ich die präzise Iyengar-Arbeit kennen und schätzen, seit 2009 unterrichte ich eigene Kurse.
Meine eigene langjährige Meditationspraxis in Deutschland, Indien und Nepal, einige 10-Tages-Stille-Kurse nach S.N. Goenka und das Timeless-Wisdom-Training bei Thomas Hübl brachten eine spirituelle Vertiefung.
 
Erfahrungen, die letztlich dann auch den Körper transzendieren und einen größeren Sinnzusammenhang, eine größere Weite erfahrbar werden lassen sind die Momente, in denen die Seele tanzt.

Siehe auch unter Praxen 

______________________________________

Kontaktdaten

Telefon:  089 / 120 24 104
Handy:    0172 / 904 14 94
Email:     laetitia.hansert@gmx.de



053588

Home Stundenplan Team Galerie Preise Anmeldung Kontakt

Triveni Zentrum Breslauerstr.15  82194 Gröbenzell 08142/4104076