Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München




Gisela Schmid


Von Beruf bin ich Tierärztin und Tierosteopathin.

 

Privat beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit Yoga und Meditation. Bei einer ZEN-Meditationswoche im Kloster Dietfurt lernte ich 2014 den Sakralen Tanz mit Brother Tschortsch (Franziskanerbruder Georg Schmausser) kennen und war sofort begeistert. 


Seit Januar 2015 mache ich bei ihm die zweijährige Ausbildung "Sakraler Tanz und rituelles Singen zum Weitergeben". Er vermittelt nicht nur Tanzschritte und Liedtexte, sondern auch eine tiefe Spiritualität.


Für mich bietet der Sakrale Tanz eine wundervolle Möglichkeit zur Meditation in Bewegung, er kann auf einfache Weise die Seele tief berühren.


Ich freue mich schon darauf, die Tänze mit euch zu teilen. Der Sakrale Tanz lebt von der Gemeinschaft im Kreis, jeder ist ein Teil des großen Ganzen.

 


__________________________________

Kontaktdaten

 

Telefon:  08142 / 5066685

Email:     godiuhj@t-online.de


  

052307

Home Stundenplan Team Galerie Preise Anmeldung Kontakt

Triveni Zentrum Breslauerstr.15  82194 Gröbenzell 08142/4104076