Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München

 



Gisela Müller


Als Enkelin eines Musiklehrers lernte ich schon in jungen Jahren das  Klavierspielen. Meine besondere Leidenschaft aber galt dem Singen. Mit  selbstgebastelten Gitarrengriffen begleitete ich mich zu den damaligen  Hits von Conny, Peter Kraus, Elvis oder Bill Haley. Später waren es  Songs von Bob Dylan, Joan Baez, den Beatles, hauptsächlich Lieder mit  kritischen Texten, die mich faszinierten und die ich für mich selber  sang oder im Freundeskreis und auf privaten Festen zum Besten gab.


In meinem heutigen Berufsleben singe und musiziere ich viel mit Kindern  und freue mich, wenn ich sie für Musik und Rhythmus begeistern kann.


Inzwischen habe ich auch Gesangsstunden erhalten und mehrere Jahre Chorerfahrung gesammelt.
Mit über 50 Jahren erfüllte sich mein Jugendtraum, Sängerin in einer   Band zu sein - und dazu noch in einer Frauenband - Weiberlight!

 

Ausbildung zum Chanten bei W. Friedrich im Klangheilzentrum München.


________________________________

Kontaktdaten

Telefon:       08142 / 8400

Email:           gi.mueller@hotmail.de  

Homepage: www.weiberlight.de



053198

Home Stundenplan Team Galerie Preise Anmeldung Kontakt

Triveni Zentrum Breslauerstr.15  82194 Gröbenzell 08142/4104076