Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München



Doris Iding

Seit meinem 15. Lebensjahr beschäftige ich mich mit Meditation, Yoga, Schamanismus, sprich mit allen spirituellen Wegen und Techniken, die uns darin unterstützen, zu wachsen und unser ganzes Potential zu leben. 


Mein Studium der Ethnologie, Religionswissenschaft und Psychologie (sowie Japanologie mit 2 Monaten Aufenthalt in Japan) haben meiner beruflichen Ausrichtung eine fundierte, akademische Basis gegeben. 

Danach folgten zahlreiche Aus- und Fortbildungen bei namenhaften Lehrern im In- und Ausland. Gleichzeitig war es auch immer der Wunsch, mich selbst besser kennenzulernen und tiefer zu erforschen, der dazu führte, dass ich auch zahlreiche spirituelle Lehrer und große Meister kennenlernte und von ihnen über mich, meine Beziehung zu mir, anderen Menschen und der Welt lernen durfte.


Meine Erfahrungen und mein Wissen, meine Begegnungen und eigenen Lernschritte gebe ich in Artikeln und Büchern weiter. Seit 15 Jahren schreibe ich für Yoga aktuell und zahlreiche andere ganzeitlich ausgerichtete Zeitschriften im In- und Ausland.  Meine Bücher erreichen viele Auflagen und werden in 15 Sprachen übersetzt. 


Seit vielen Jahren leite ich Yoga- und Meditationsseminare im In- und Ausland, gebe Fort- und Ausbildungen im Bereich Yoga, Yogaphilosophie, Achtsamkeit und Entspannungstechniken. 


In meinen Seminaren ist es mir immer wichtig, den Teilnehmern auf Augenhöhe zu begegnen. Ebenso spielt Leichtigkeit, Freude – gepaart mit Tiefgang und Bereitschaft, sich auf den Prozess einzulassen – eine wichtige Rolle in meiner Arbeit als Seminarleiterin.



______________________________________

Kontaktdaten

 

Handy:         0160 5400 529

Email:           info@doris-iding.de

Homepage: www.doris-iding.de  

Blog :  vomglueckderkleinendinge.blogspot.de