Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München

 


Pilate(s)move 

mit Christiane Sasse


Beweglicher Körper, Beweglicher Geist - Bewegtes Leben

Pilates ist ein besonders wirkungsvolles Körpertraining und schenkt Ihnen wieder Freude an Bewegung. Es stärkt und stabilisiert die Körpermitte. Das Ergebnis ist eine schlankere Silhouette und eine aufrechte Haltung.
 
Wer nach der Pilates-Methode trainiert, entdeckt seinen Körper neu. Er entwickelt ein Gespür für optimale Aufrichtung und geschmeidige, fließende Bewegung. Dieses ganzheitliche klassische Körpertraining wird durch den Einsatz eines ganz besonderen Bewegungsgerätes zusätzlich unterstützt.
 
Smoveys sind Vibrationsringe, die durch ihre schwingenden Impulse das Stabilisationstraining erleichtern und trotzdem noch effektiver machen. Über die Handreflexzonen kommt es außerdem zu einer nachhaltigen Wirkung im gesamten Organismus. Das Lymphsystem und die Fettverbrennung werden angeregt. Die Beweglichkeit, die uns durch einseitige Verhaltenszwänge im Alltag oft verloren gegangen ist, wird durch die schwingenden Impulse in allen Gelenken und in der Wirbelsäule wieder ganz gezielt wieder gefördert und aufgebaut.
 
Sich mit Leichtigkeit und Freude bewegen zu können ist die Intension dieses ganz besonderen Trainings.


Termin:        im offenen Programm     

                      Mittwoch     9.00 - 10.30 Uhr


Kursleiterin: Christiane Sasse   Mitglied im BDY


Anmeldung:

Mobil:            0175 / 5618026

Email:           anfrage@charisoma.de

Homepage: www.charisoma.de

Formular:     ..ANMELDUNG..                   



051510

Home | Stundenplan | Kurse | Offene Stunden | Team | Galerie Kontakt

Triveni Zentrum  Breslauerstr.15  82194 Gröbenzell  08142/4104076