Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München



Ritueller Kreistanz

schöne Kreistänze aus aller Welt mit Gisela Schmid


Wieder füllt Musik die Luft meine Seele öffnet die Arme und ruft mein Herz zum Tanz auf.
aus einem Gedicht von Rumi


Tanzen und Singen waren schon immer ursprüngliche, ganzheitliche Ausdruckformen der Menschen in allen Kulturen. In unserer modernen Gesellschaft bleibt dafür kaum noch Raum. Wir verlieren uns im hektischen Alltag oft im Aussen, dabei können wir alles, was wir suchen und brauchen, in uns selbst finden. Wir müssen nur zur Ruhe kommen, in die Stille hinter unseren Gedanken.Die einfachen Bewegungen beim Sakralen Tanz helfen uns, uns wieder als ganz zu erfahren, mit Leib und Seele. Beim gemeinsamen Tanzen im Kreis spüren wir unsere eigene Mitte und unsere Verbundenheit mit allem Sein.
Schenk deiner Seele an diesem Abend ein bisschen Zeit und Raum, damit sie in all ihrer Schönheit in dir strahlen kann.

Termine:     Freitag 22.12.2017    | 19.30 – 21.00 Uhr   |  10,00 €  |   Anmeldung erwünscht


Leitung:       Gisela Schmid 


Anmeldung bitte unter:  

Telefon:       08142 / 5066685

Email:       godiuhj@t-online.de

oder über unser Anmeldeformular   

                                                                            zurück zur Übersicht

_____________________________________

Home Team Stundenplan Seminare Kalender